Anmelden
13.03.2016Junioren E

E-Junioren holen Gruppensieg!

rk. Eigentlich war bereits nach der fünften Meisterschaftsrunde von Mitte Januar nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen Olten-Zofingen "die Katze im Sack". Der Gruppensieg war nur noch theoretisch nicht in trockenen Tüchern. Selbst drei Niederlagen wären bei der Saison-Derniere aufgrund des deutlich besseren Torverhältnisses gegenüber den Mittelländern verkraftbar gewesen, um den Gruppensieg zu holen. Doch mit einer Niederlage-Triplette wollten sich die jüngsten Adler in ihrer Premierensaison natürlich nicht verabschieden und das taten sie auch nicht.

Weiterlesen
12.03.2016Herren 1. Liga GF

Spiel 1: Erstliga-Adler in Rücklage

rk. Die Erstliga-Adler verlieren auswärts die erste Partie der Best-of-5-Auf-/Abstiegsserie gegen den ambitionierten Zweitligisten Limmattal mit 5:10 (0:2, 2:1, 3:7). Exakt 99 Sekunden vor Schluss stand es noch 5:6 aus Sicht der Gäste, ehe die Fälle zuerst ohne und dann mit Torhüter davonschwammen. Doch der Reihe nach.

Weiterlesen

 

 

Verschiebung GV

Liebe Vereinsmitglieder

Im Zusammenhang mit dem Coronavirus mussten wir die Generalversammlung vom 12.06.2020 leider verschieben. 

Neues Datum: 21. August 2020

Die Einladung folgt mit dem Vereinsheft.