Anmelden
06.02.2019Junioren E

Bericht Turnier Oberdorf der E-Junioren 2.2.2019

Als einziges Team der Waldenburg Eagles waren an diesem Wochenende die E-Junioren aktiv. Die kleinsten der Adlerfamilie nahmen am Samstag an einem Turnier in Oberdorf teil.

Die Eagles spielten gegen 4 andere Teams in der gleichen Stärkeklasse.

Im ersten Spiel waren die Junioren noch sehr schüchtern und getrauten sich noch nicht so richtig. Im 2. Spiel stimmte die Aufstellung und sie trauten sich schon mehr. In den nächsten Spielen konnte man eine klare Verbesserung erkennen. So klappte das Zusammenspiel, der Spielaufbau und das Toreschiessen immer besser. So gab es auch einige knappe Resultate.

Das Team der E-Junioren war mit 14 Kids als fast komplettes Kader anwesend. Für die letzten 2 Spiele war das Team froh, konnte man viel auswechseln. Mit insgesamt 8 Spielen an diesem Tag und nur wenigen Pausen zwischen den Spielen war es ein sehr anstrengender, lehrreicher Tag, der allen viel Spass gemacht hat.