Anmelden
05.01.2018Herren 2. Liga GF

Starke Statements für die Saison 2018/2019

Obwohl die aktuelle Herren 2. Liga Saison noch läuft und die heisse Phase mit den angestrebten Aufstiegsspielen erst noch kommen wird, ist auch die Planung für die kommende Saison bereits ein grosses Thema. Sportchef Michael Spitteler und Herren Trainer Daniel Fluri sind bereits intensiv damit beschäftigt.

Unabhängig der Liga (2. Liga oder 1. Liga) wird Daniel Fluri Trainer der Herren bleiben. Auch die Leistungsträger Dominic Mucha, Dale Infanger, Routinier Florin Liesch sowie die Talente Adrian Rudin und Kevin Frei werden kommende Saison sicherlich die Farben der Waldenburg Eagles tragen.

„Es sind dies starke Zeichen für unseren Verein aber auch für die super Arbeit von Daniel Fluri. Diese frühen ligaunabhängigen Bekenntnisse für die kommende Saison haben eine mehrfache positive Ausstrahlung. Für die restlichen Kaderspieler (Gespräche sind im Gange) sind es gewichtige Argumente für einen Verbleib bei den Eagles aber auch für allfällige neue externe Spieler bilden solche Zusagen Anreize sich den Eagles anzuschließen“ ist Spitteler überzeugt

o.