Anmelden
22.04.2016Herren 2. Liga GF

Trainerwechsel

Per sofort übernimmt neu Daniel Fluri den Trainerposten der Herren 2. Liga Mannschaft. Er freut sich auf die Zusammenarbeit sowie Herausforderung als Headcoach der 1. Mannschaft Headcoach und meint: „Natürlich ist es mein Ziel die Spieler weiter zu bringen. Sei es mit geeigneten Trainingsmethoden oder auch durch meine Erfahrung. Ich arbeite mit vielen Spielformen. Diese sollen schnell und hart sein. Intervall, Kraftausdauer und Koordination sind Basis meiner Sommertrainings. Die Rückkehr in die 1. Liga soll als oberstes Ziel stehen. Für einen Aufstieg braucht es natürlich sehr viel! Einfach ist das sicher nicht !

In knapp einem Monat, am Samstag 21. Mai 2016, wird er bereits seinen ersten Ernstkampf mit dem Team bestreiten können. Dann steht  das Cup 1/128-Final gegen Kestenholz-Niederbuchsiten II in Oberdorf an.

Somit ein nochmaliges grosses „DANKE“  an Adrian Michel sowie ein HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN EAGLES an Daniel Fluri!