Anmelden
20.09.2018Junioren U18 (C)

Zwei Niederlagen zum Saisonauftakt

Am Sonntag 16. September hatte die U18 nicht gerade ihren besten Tag. Mit nur 9 Feldspielern war es schon im vorhinein klar, dass wir uns heute ins Zeug legen müssen. Doch im 1. Spiel gegen Limmattal wolle es einfach nicht klappen. Unser Offensivverhalten war zu inkonsequent und unkonzentriert, was zu unnötigen Kontern führte. Auch wenn unser Defensivverhalten gar nicht so schlecht war, endete das Spiel mit 6:4 für Limmattal.

 Im 2. Spiel gegen Aarau war alles um einiges besser. Wir bauten unser Spiel nun sauber auf und kamen somit zu einigen Chancen. Zur Pause stand es 2:0 für Aarau. Kurz nach der Pause starteten wir mit einem Tor und einer 5 minütigen Überzahlsituation. Aus der Überzahlsituation konnten wir leider keine Chancen verwerten. Uns fehlten die Abschlüsse. Trotz hohem Einsatz vom ganzen Team endete das Spiel mit 1:4 für Aarau.