Anmelden
22.01.2017Herren 2. Liga GF

Verdienter Heimerfolg

Die Erweckung des Adlers aus dem Dornröschenschlaf, erfolgte wenig überraschend durch ein frühes Gegentor. Erstmals erweckt, begann der wagemutige Kampf gegen den hartnäckig pressenden Drachen. Kämpferisch wie eigentlich gewohnt, gelang der sofortige Gegenschlag mittels Doppelpack. Bis zum Pausentee nutze man die Fortune für das 3:1. Das zweite Drittel ist schnell erzählt, es folgte ein Abnützungskampf sondergleichen. Die Kampfrichter schritten sofort zur Tat und sanktionierten die Tatverdächtigen grosszügig. Nach einem letzten Aufbäumen des Drachen, setzte der Adler zum Sturtzflug an und erledigte seine Beute. Wer sich nun fragt, wie ein Adler ein Drachen besiegt, dem sei gesagt, dass des Drachen Feuers nur noch schwach loderte. Stolz und mit weit ausgestreckten Flügeln kreist nun der Adler, mit dem 6:3 Sieg im Gepäck, wieder über das schöne Baselbiet und wenn er nicht gestorben ist, dann kreist bzw. erspäht er sich schon die nächste Beute..

Bericht: David Stebler

TELEGRAMM

SV Waldenbrug Eagles - UHC Biel-Seeland 6:3 (3:1, 1:1, 2:1)
Tore: 5` Biel-Seeland 0:1, 10` Frei (Stebler) 1:1, 11`Infanger (Frei) 2:1, 18` Heuberger (Schenker) 3:1, 34` Biel-Seeland 3:2, 38` Infanger (Stebler) 4:2, 42` Biel-Seeland 4:3, 46`Schmutz (Infanger) 5:3, 49` Werthmüller (Infanger) 6:3
Strafen: 5x 2min. gegen Waldenburg / 4x 2min. gegen Biel-Seeland