Anmelden
28.01.2021

Mit deinem Migros-Einkauf deinen Verein unterstützen

In der Zeit vom 2. Februar bis zum 12. April werden in der Migros und bei SportXX an der Kasse sogenannte Vereinsbons (pro 20.- Einkauf ein Bon) abgegeben, welche dann per App oder im Internet einem Verein zugeteilt werden können (wir hoffen natürlich uns.. :)). Je mehr zugeteilte Bons wir erhalten, desto grösser wird unser Zustupf in unsere Vereinskasse.

Wir würden uns freuen, wenn du als Vereinsmitglied ab dem 2. Februar bei einem allfälligen Migros-Einkauf Vereinsbons beziehst (ggf. anfordern, sofern sie nicht automatisch ausgehändigt werden) und dem SV Waldenburg zuteilst. Selbstverständlich dürfen sehr gerne auch alle Freunde, Verwandte, Bekannte, Nachbarn etc. an dieser Aktion teilnehmen.
 
Weitere Informationen:
Link zu weiterfürhenden Informationen
Link zum Erklärvideo zu dieser Migros-Aktion

Wir freuen uns über viele an den SV Waldenburg zugeteilte Bons. Vielen Dank für deine aktive und wertvolle Unterstützung!