Anmelden
17.04.2020Diverses

Wir suchen DICH

Leider zwingt uns Corona noch immer zu einer Trainingspause. Die Planungen für die neue Saison laufen aber schon längere Zeit auf Hochtouren. 

Im Juniorenbereich werden wir auf dem Grossfeld neben der U16 auch wieder mit einer U21 (anstatt U18) auf Punktejagd gehen. 

Die zahlreichen Damen wechseln vom Klein- auf das Grossfeld zurück.

Grundsätzlich bleibt die Adlerfamilie wie immer in den letzten Jahren mehr oder weniger zusammen. Trotzdem gibt es in allen Bereichen Wechsel, Abgänge und Rücktritte, welche Lücken hinterlassen die wieder geschlossen werden müssen. 

Aktuell suchen wir: 

- Trainerinnen/Trainer auf den Stufen Junioren D / U16 / U21

- Eine Spielsekretärin / einen Spielsekretär für die Spiele unseres Herren 1

- Motivierte Spielerinnen / Spieler egal welchen Alters 

- Vorstandsmitglieder (der Vorstand ist komplett, aber nach der kommenden Saison wird es allenfalls Wechsel geben. 

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann nimm bitte mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf dich!

Flyer Trainer.png