Anmelden
20.03.2016Herren 1. Liga GF

Mit einem Bein in Liga Zwei

rk. Das Fanionteam der Waldenburg Eagles verliert auch das zweite Spiel in den Auf-Abstiegsspielen 1./2. Liga gegen Unihockey Limmattal. Im Heimspiel zog man mit 3:6 (0:3, 2:1, 1:2) den Kürzeren und liegt nun in der Best-of-5-Serie mit 0:2 im Hintertreffen. Dem Team steht nach einer wiederum durchzogenen Leistung das Wasser bis zum Hals.

Weiterlesen
20.03.2016Junioren D

D-Junioren holen den Gruppensieg

An diesem schönen Sonntag zogen die D-Junioren auf Bubendorf, für Ihre letzten beiden Saisonspiele. Antreten durften sie nochmals gegen ihre ärgsten Gegner, zuerst Frenkendorf (3. Platz) und im letzten Spiel gegen Olten (2. Platz). Ein Punkt reichte um den Gruppensieg zu sichern. Mit einem Sieg und einer knappen Niederlade gelang Ihnen das sehr überzeugend.

Weiterlesen
14.03.2016Junioren U21 (D)

U21 ist Gruppensieger

In der letzten Meisterschaftsrunde ging es für die U21 Junioren darum, den Gruppensieg auch mathematisch zu fixieren. Um keine Zweifel aufkommen zu lassen, musste mindestens einem Punkt erspielt werden und die zweitplatzierten Zuger Highlands durften nicht patzen.

Weiterlesen
13.03.2016Junioren E

E-Junioren holen Gruppensieg!

rk. Eigentlich war bereits nach der fünften Meisterschaftsrunde von Mitte Januar nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen Olten-Zofingen "die Katze im Sack". Der Gruppensieg war nur noch theoretisch nicht in trockenen Tüchern. Selbst drei Niederlagen wären bei der Saison-Derniere aufgrund des deutlich besseren Torverhältnisses gegenüber den Mittelländern verkraftbar gewesen, um den Gruppensieg zu holen. Doch mit einer Niederlage-Triplette wollten sich die jüngsten Adler in ihrer Premierensaison natürlich nicht verabschieden und das taten sie auch nicht.

Weiterlesen
12.03.2016Herren 1. Liga GF

Spiel 1: Erstliga-Adler in Rücklage

rk. Die Erstliga-Adler verlieren auswärts die erste Partie der Best-of-5-Auf-/Abstiegsserie gegen den ambitionierten Zweitligisten Limmattal mit 5:10 (0:2, 2:1, 3:7). Exakt 99 Sekunden vor Schluss stand es noch 5:6 aus Sicht der Gäste, ehe die Fälle zuerst ohne und dann mit Torhüter davonschwammen. Doch der Reihe nach.

Weiterlesen